Schülke’s Hof am Bromberg, Sachsenheim

Hofladen & Besenwirtschaft

Schülke’s Hof am Bromberg, Sachsenheim-Ochsenbach

Mit den in unserer Werkstatt einzeln gefertigten Holzständerwänden wuchs nach und nach das Schmuckstück der Familie Schülke. Immer mehr Wände wurden aneinander gebaut, bis das große Puzzle fertig war.

Das Dach aus Sandwichplatten wurde auf schöne sichtbare Balken gelegt, welche jetzt dem Innenraum eine warme, gemütliche Atmosphäre geben. Alle Außenwände wurden schon bei der Fertigung mit einer abgeschlossenen Fassade versehen, so dass später keine zusätzlichen Arbeiten erforderlich waren.

Mit der Liebe zum Detail und viel Engagement haben der Architekt, unser Team und die Familie Schülke ein wunderschönes, gelungenes Projekt geschaffen.

    

   

    

    

   

Familie Schülke freut sich auf Ihren Besuch!
Patrick und Sabine Schülke
Bromberghöfe1 – 74343 Sachsenheim-Ochsenbach
Tel.: 07147 276181
info@schuelke-hof.de
www.schuelke-hof.de